Dogmatisches

Es gibt so ein paar Dinge, da kann man nicht drüber diskutieren. Das ist halt einfach so.

Beispiele:

Apple geht über Windows
Siemens geht über Nokia
Stones gehen über Beatles
Flipse gehen über Chipse
Coca Cola geht über Pepsi
Burger King geht über McDonald

Wer andere Meinungen hat, bekommt gescheuert…
jazzer - 5. Jul, 10:11

Da halte ich doch mal frechweg meine Backe hin.

ad 1: Geht in Ordnung, auch wenn ich mir bisher noch kein Apfelgerät leisten konnte/wollte.
ad 2: Einspruch! Seit ich im Besitz eines S65 bin, stürzt mir das Ding permanent ab. Mein altes Nokia 6310i arbeitet auch nach fast 4 Jahren noch tadellos. Außerdem hält der Akku deutlich länger.
ad 3: Beides grenzwertig. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
ad 4: Auf keinen Fall. Da lob ich mir meine Erdnussallergie.
ad 5: Stimmt.
ad 6: Das hängt vom Burger ab.

Und jetzt?

zoso - 5. Jul, 10:26

Gibts was auf die Nuss. Vor allem für Punkt 2. Da reagier ich aber ganz "algerisch" drauf.
jazzer - 5. Jul, 15:16

Frag mich mal! Heute schon wieder 4 Abstürze. Einer davon mitten im Telefonat. Erzähl' mir nix ...
Herr Herrner - 5. Jul, 10:29

Na dann halt' ich doch mal die Backe hin:

1: Nein
2: Kann sein (Nokia bislang ausgelassen)
3: Nein, aber egal
4: Auf keinsten
5: Ja, aber Fritz Cola geht über beide
6: Aber Hallo!

RunningCouchPotatoe - 5. Jul, 10:30

es geht doch nichts

über freie meinungsäußerung

1. stimmt, aber apple ist immer noch fundamental zu teuer und viele wichtige programme laufen nicht darauf.

2.das ist der größte schrott, den ich gehört habe...siemens sind unhandlich in der bedienung etc. mein altes nokia funktioniert noch immer.

3. enthalte ich mich, ich hör nix von beiden.

4. nö.

5. das ist mir relativ wurscht.

6. beides ist scheiße.

:)

zoso - 5. Jul, 10:41

Bei Punkt 3 geht es ja auch nicht darum, ob man die Musik hört, sondern welche Gesinnung man selber hat. Das ist wie die Frage, ob man lieber Cowboy oder Indianer ist. Das hat also mehr philosophischen Charakter.

Achja und zu 1: Welche z.B?
RunningCouchPotatoe - 5. Jul, 15:18

ok

zu 1. adobe photoshop, soundforge, cubase und : mac ist kein pc für schrauber ;)

zu 3. dann eher die stones...

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/815652/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren