Deutschland - ein Sommermärchen

Ich frage mich, warum Millionen von Menschen in diesen Film gehen, wo doch das Ende schon lange bekannt ist.
Pssst, ich verrate Euch was: Deutschland ist dritter geworden.
eigenart (Gast) - 6. Nov, 10:37

Und?
Sie gehen doch auch alle 4 Jahre wählen... ;-)

zoso - 6. Nov, 14:46

Naja schon, aber ich schau mir aber danach nicht wochenlang die Wiederholung davon an.
monovinyl - 6. Nov, 11:48

Na toll!!!

Bibi (Gast) - 6. Nov, 11:55

Frag mich auch warum alle ins Kino rennen, wo der "Film" doch Nikolaus im Ersten gezeigt wird ;)

Bernd (Gast) - 6. Dez, 23:21

Es gibt Leute die können oder konnten sich für Fussball und einmalige Dinge darum herum begeisterrn.
Andere Leute nicht. Dich scheint es dennoch zu beschäftigen. Lass anderen ihre Freude, rationale Erklärungen braucht es nicht immer.



(wo bin ich hier eigentlich - bin hier gelandet weil ich meinen Rekorder falsch programmiert habe und die Wiederholung suche)

nico (Gast) - 7. Dez, 00:57

Deutschland Ein Sommermärchen

@zoso:
witzbold...du bist ein riesen trottel. nun hat es ein filmemacher geschafft, dem deutschen publikum einblicke zu gewähren, die es nie hätten kriegen können, emotionen und ein prägendes ereignis für die nationale historie als filmkunst darzustellen und du limitierst dieses Geschehen auf das Ergebnis, den Ausgang der WM für Deutschland. Wenn du nich mitgekriegt hast was die WM für Deutschland intern und international (wirtschaftlich zudem) bedeutet hat, dann kann ich dir nur sagen, dass du mir wirklich vom Herzen Leid tust.
vielleicht schreibst du solche kommentare fortan besser in den blog der bild zeitung, da findest du bestimmt gleichgesinnte, gehirnlose trottel....

zoso - 10. Dez, 16:50

...dann kann ich dir nur sagen, dass du mir wirklich vom Herzen Leid tust.

Muss es Dir nicht nicht. Ich komme soweit klar.

Wenn ich nochmal Verständnisfragen nur nationalen Historie und auch Filmkunst habe, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
Oh, ich sehe gerade, Du hast diesen Beitrag anonym geschrieben. Das ist natürlich etwas trottelig von Dir gewesen. Aber dann kann man halt nix machen.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/2897644/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren