...

Ich kann mich nur wundern. Das Leben der twentysomething heutzutage.

Trendhopping galore. Ein Leben zwischen coffein-to-go und MP3 Downloads.
Sneaker-Faschismus und IKEA-Mafia. Erste Liebe. Heißer Sommer in der neuen Stadt der neuen Uni.
Viel zu große Hosen unter noch zu kleinen Köpfen. Wireless im Web 2.0. Social-Network Diktat. Photosharing und live-blogging. Gefühle digital verpackt und zum Download gestellt. Gibt es den klassischen Liebesbrief noch? SMS Payback Bundles.

Dass ich sowas mal denke und schreibe, hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht.

Gruß vom thirtysomething.
C. Araxe - 8. Jun, 10:44

... man wird älter. *g*

Der alte Schwede. (Gast) - 9. Jun, 09:32

Was soll ich sagen?
Ich liebe Sneaker, Coffee to go gab´s auch schon früher (bloss nicht hier), mp3´s to go oder Walkmen to go (whatever), Photosharing ja klar und die Sache mit IKEA nun da halt ich mich raus. ;)

Bin ja bereits 31 ... uups.

l. (Gast) - 10. Jun, 20:57

den klassischen liebesbrief koennen sie sich ab sofort auch in dreiundachtzig verschiedenfarbigen versionen bei jamba herunterladen.

[fuer 'erste liebe' klingt twentysomething allerdings ein bisschen spaet. aber es ist ja schliesslich jedes mal die erste so richtig grosse, die alles davorgewesene in den schatten stellt.]

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/2136771/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren