Ich hasse sie...

...diese "Auf den letzten Drücker Weihnachtsmails" von Dienstleistern. Vor allem, wenn Sie ihre komplette Kundschaft für alle sichtbar ins CC packen. Da könnte ich die Motten kriegen.

mail
serotonic - 28. Dez, 17:46

Argh! Das ist nicht nur eine Unart, dass ist auch aus datenschutzrechtlichen Aspekten bedenklich.
Ich bekam eine solche Mail von meinem Anwalt. Dass ich jetzt seine Klientel kenne, findet der im Nachhinein auch absolut nicht prima. Aber ich könnte darauf wetten, dass der diesen Fehler auch nicht das letzte Mal gemacht hat.
Da sind'se alle beratungsresistent.

manu- - 29. Dez, 11:40

Eine Untat, schrecklich! Ähnlich weit oben sind "Bekannte", die an 100, ach was, 1000 Leute Weihnachtsgrüße mit ~2MB Anhang schicken. Natürlich ein *sehr* hübsches Bild oder ein *total* unterhaltsames Video - und das CC versteht sich von selbst.

Damn. ;)

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/1331528/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren