Frontfrauen-Clones

Gestern abend TV gezappt und verwundert die Augen gerieben.
It's Cloning-Day in TV.

annewill-webtier-nanny-websupernanny-web

Von links nach rechts: Anne Will (Tagesthemen), Katja Geb-Mann ("Tier-Nanny" bei VOX) und Katharina Saalfrank ("Super Nanny" bei RTL).

Die sehen doch alle recht ähnlich aus, oder wie? Welches Ideal wird denn da gerade gebaut? Vielleicht haben sie auch den gleichen Werbepartner? Mal recherchieren. Ich tippe auf ein Shampoo.
Budenzauberin - 30. Sep, 11:35

Ich auf ein Haarfärbemittel.

serotonic - 30. Sep, 11:54

Da fehlt noch Sabine Arndt (Frühstücksfernsehn-Plappermaul bei Sat1), Beweisfoto
Ich tippe auch auf ein Haarfärbemittel.

Budenzauberin - 30. Sep, 11:59

Und meine Schwester, die sieht genauso aus wie die alle da. Muß also ein billiges preiswertes Färbezeuch sein.
zven - 30. Sep, 15:57

klugscheiß

Ist vielleicht etwas kleinlich, aber müsste es nicht "Frontfrauen-Klone" bzw. "Frontfrauen-Clones" heißen?

zoso - 30. Sep, 16:09

Wenn es dich glücklich macht. Bidde sehr.
Hast Du zuviel Zeit? Ja, die Medienplaner heutzutage...

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/1019097/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren