Lustiges Hormonpumpen

Na sowas. Da dachte ich jetzt, dass die ersten Frühlingssonnenstrahlen Unmengen an Testosteron meinen Hoden entlocken würden. Nix da. Debil grinsend stehe ich vor meinem Kleiderschrank und freue mich wie ein altes Mütterchen darüber, dass die dicken Sachen nun nach unten wandern und die Shirts wieder das Licht der Welt erblicken. Na super.

Die gleiche Situation am Schuhschrank. Elfengleich hüpfe ich umher, weil nun wieder die pfiffigen Sneaker der letzten Saison den Platz der Boots einnehmen.

Und dann bekommt man auch noch diverse Gesichtspflegeprodukte zum Geburtstag geschenkt. Für die Haut ab dreivierundzwölzich. Oha.

Ich sollte meine Liebe langsam darauf vorbereiten, dass sie sich von dem Einzug in die erste gemeinsame Wohnung nicht zuviel verspricht. Ich bin gerade offenbar in einer Phase der Neuentdeckung. Das wird ja ein heißer Sommer.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/576012/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren