Herr "Fuffzig Penning"

50-penning

Wenn man junge Damen so fragt, welche Musik sie denn so hören, kommt oft was raus wie: "Am liebsten Black Music, so R'n'B und Hiphop und sowas." Aha, und was soll das sein?
"Naja, 50 Cent zum Beispiel". Ach? Der "Fuffzig Penning"? Ist ja nen Ding. Und für mich nicht verständlich.

Ich kann mit diesem Glamour-HipHop nix anfangen. Die Videos sind im nüchternen Zustand nicht zu ertragen. Angeblich schwere Jungs in viel zu großen Hosen und T-Shirts, aus denen man besser Zelte für Pakistan genäht hätte, glänzen durch ihre Unbeweglichkeit und werden von arschwackelnden Latino-Schönheiten umgarnt. Nebenbei halten sie ihre HipHop-Devotionalien an langen Silberketten in die Kamera und mit der anderen Hand die Hose fest. Komisches Gehabe.

Mr "Fuffzig - The Rabbitt - Penning" toppt es aber noch mal. Seine Körpersprache besteht ja eigentlich nur daraus, an den Frauen hoch und runter zu schauen und ab und an seine gespreizten Finger in die Kamera zu schleudern. Seine Lippen bewegt er schonmal nicht zum Gesang. Oder es fällt nicht auf, wegen der großen Hasenzähne.

Mich erinnert er immer so ein bißchen an einen Amateur-Bauchredner, der mit halb geöffneten Mund versucht die Illusion des Bauchredens zu erschaffen. Bei "50 Cent" reicht es leider nur für Satzfragmente wie "Yeah" und "a lil' bit".

Naja, Übung macht den Meister. Vielleicht hat er ja mal eine Nummer zusammen, mit der er ganz groß rauskommt. Dann bastelt er sich aus seinem Kopftuch eine Handpuppe und stellt sie uns als "Finchen - The Bitch" vor.

Das wird ein Spaß.
lovis - 22. Nov, 15:54

..möcht ich nich wissen, oder doch?

Und: Die Hose wird bidde stets in Höhe des werten Gemächts pseudomäßig zusammengerafft, das Winke-Winke-Händchen tanzt direkt vorm Gesicht hin und her (in der Grundschule ham wir son Gehabe mit "Balla-Balla" lautmalerisch unterstrichen...) und das, was früher ma ne geflechte Achterpladde war, böte numehr Platz für ne ganze Herde Erdhörnchen zum Draufrumturnen..... also bidde, möcht ich wissen, was sich in den Untiefen an Quadrtametern teuer aufgepimptem Jeansstoff noch so alles versteckt??? Bidde nich.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
http://brauchtesdas.twoday.net/stories/1179386/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren