Heute schon 20 Besucher, die über die Suchbegriffe "Heidi Klum nackt" bei mir aufgeschlagen sind.
Schönen Guten Tag zusammen, nehmen Sie Platz, öffnen Sie schon mal die Hose, Handentspannung folgt auf den Fuß.
Den Ausreißer "Marianne Rosenberg nackt" verrate ich jetztmal nicht. Der scheint mir sowohl für Homos als auch für Heteros nicht plausibel.
Ein kleine Bitte an unsere Kunden:
Wenn Sie vorbeikommen wollen, dann bitte 2 Tage vorher Bescheid sagen. Dann haben wir genug Zeit, den aktuellen Aufenthaltsort unseres Büro-Beamers zu recherchieren.
WM-Zeit ist ja irgendwie ein Ausnahmezustand.
Geradezu befremdlich ist es, wenn der solide und seriöse Versicherungsvertreter, der gerade bei uns eine neue Inventarversicherung untergebracht hat, am gleichen Abend grell geschminkt und gröhlend in Siegens Innenstadt genipst wird und am nächsten Morgen auf Seite 1 des regionalen Intelligenzblatts prangt.
Ich muss mir den Passus mit den Laufzeiten und Kündigungsfristen nochmal genau durchlesen.
Gestern abend das erste Mal das Gefühl gehabt, dass der enthusiastische Umgang mit den Deutschland-Flaggen eigentlich ganz okay ist. Wo ich doch sonst so ein Gewohnheitsnörgler bin.
Nur sollten sie richtig aufgehängt werden. Sonst denke ich immer, ich wäre in Belgien. Soviel Anstand kann ich ja wohl erwarten. Also die Streifen gehören horizontal und schwarz nach oben. Ist ja nicht so schwer. Danke.
Und bei den Schlachtgesängen darf es ruhig ein bißchen mehr Witz und Esprit sein. SCHALALALAAAALAAA und OLLLLEEEEEEOLLEEEEEEEEOLEEEEEE sind ein bißchen tumb auf Dauer.
An den Autokorso werde ich mich nie gewöhnen. Sehe ich einfach keinen Sinn drin. Ist das der Wunsch des kleinen Mannes, mal so richtig ungestraft auf die Hupe zu drücken? Dann kann der Sprit ja noch nicht teuer genug sein, wenn er bis in die Nacht verfahren wird. Herr Steinbrück, da geht noch was.
Was macht die Werbung eigentlich nach der WM? Sie fällt in ein kreatives Loch. Was nimmt man nur für Motive? Bisher reichte ja ein Fußball oder ein Tornetz und der Kunde war begeistert. Und nu? Au weia.