shocking…

Die meisten Google-Hits bekomme ich momentan über die Suchbegriffe:

1.) "in den Arsch"
2.) "Marianne Rosenberg nackt"
3.) "Wohnungsgesuche"

Ich sollte mir mal Gedanken um meinen Content machen.
Das Niveau droht abzurutschen.
C. Araxe - 18. Apr, 13:20

Ach, das lässt sich doch noch steigern bzw. weiter runterschrauben.

jazz_und_mehr - 18. Apr, 13:33

Ich überlasse Ihnen gerne ein paar Suchende in Sachen "Genitalpilze". Frau Eriador hat sie seinerzeit kommentierend an mich übergeben. Hiermit haben Sie dann jetzt das Stöckchen :D

zoso - 18. Apr, 13:56

Ne, schön…

…Herr Jazzer.
Ich werde mich dann bei Zeiten mal revanchieren.
jazz_und_mehr - 18. Apr, 14:17

Ich bitte darum und bin schon sehr gespannt, was Sie mir Nettes vermachen.
Budenzauberin - 19. Apr, 07:30

Ich tausche "Männer in Damenwäsche" gegen "Wohnungsgesuche".

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/634586/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren