Zynismus…

Ich bin froh, dass ich ihn habe. Diesen angeborenen Zynismus.
Ansonsten würde ich so manche Tage im Büro nicht überleben. Kunden die extra aus Absurdistan angefahren kommen, um die Nuance eines Rottons festzulegen kann man ja nicht anders ertragen.
Farbfächer auf – der da (HKS 14? Eine gute Wahl!) – Farbfächer zu. Gute Rückreise.
Und das alles wegen ein paar Visitenkarten. Nun ja. Da darf wohl ein Kopfschüttelgrinsen erlaubt sein, oder? Auch wenn es 3 Tage dauert?

So ein Zynismus hilft auch sehr, wenn ein Kundenevent mit Mailing, Anzeigen, Promotionartikeln etc. innerhalb von 10 min den Status zwischen "verschoben" – "abgesagt" – "findet doch statt" wechselt. Da kann man schonmal einen ans Herz kriegen. Zumal alles fertig und von unserer Seite nur der rote Knopf gedrückt werden muss, damit die Maschine anfängt zu rollen.

Achja, und ein gesunder Zynismus hilft auch sehr, wenn man einem Kunden mit ruhiger Stimme erklären muss, warum seine Website 1 Tag nach dem Relaunch noch nicht bei Google gelistet sein kann. "Also, das ist so. Der Indizierungsalgorithmus von Google beruht…"

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/589371/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren