Grandios

pdvd_044

"Wenn ich was nicht mache – ist es mich verbiegen".

Besser kann man es nicht zeigen.

kompletter Videoausschnitt hier
saoirse - 18. Mär, 13:40

köstlich!

aber warum haben die denn keine schnurlosen telefone da bei der ard? wahrscheinlich sieht es authentischer aus, wenn so ein ding mit 'ner strippe auf dem tisch steht, was?

zoso - 18. Mär, 14:23

Die Strippe ist ein Erkennungsmerkmal mehr, was das Telefon zum Telefon macht. Ein Schlüsselreiz sozusagen.
Ein anderes Phänomen: Sänger, die trotz Headphones ein Mikro in der Hand haben. Das dient aber wahrscheinlich nur zum "festhalten". Ähnlich den Karteikarten bei den Moderatoren (trotz Teleprompter) oder dem Kugelschreiber bei Eduard Zimmermann. Falls man den noch kennt.
saoirse - 18. Mär, 15:32

ikonisierte telefone

vor ca. 2 jahren oder so hab ich mal ein kleinkind gehütet und mit selbigem bilderbücher angeschaut. da es sich um aus der elterngeneration vererbte exemplare handelte, kamen darin auch richtige (bakelit-)telefone vor. keine chance, dass das kind das erkannt hätte. ein paar seiten später war dann eine fernbedienung, die wurde hingegen sofort als telefon identifiziert.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/578678/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren