Wenn Funda-Christen Mode machen...

...geht das meist ganz fürchterlich nach hinten los

664fc26977

Vor lauter lockerem und pseudohippen Jugendslang-Geblubber schlafen einem ja die Füße ein.
eigenart (Gast) - 28. Sep, 17:00

"druck hinten: satan is defeated"

Wenn ich so was lese bezweifle ich das!

Zwei Fragen:
1. Würde Gott/Jesus nicht irgendwie unsinnig ohne den lieben Höllenfürsten?
2. Wie stehen die traurig-düsteren Goth-Mädels aus dem Sauerland zu diesem Thema?

zoso - 28. Sep, 17:16

Herr eigenart, Sie hauen hier ja philosophische Spitzfindigkeiten raus. Respekt.

Kann "Gut" ohne "Böse" existieren? Was ist "Gut" und was ist "Böse"? Wer regelt und wer richtet?
Das sind Fragen, da kann man mal locker den ein oder anderen Rotweingeschwängerten Abend mit verbringen.

Wobei ich als Katholik eh per Dogma über den Dingen stehe und mich mit so einem Kleinkram nicht aufhalten muss.

Wobei ich die katholischen Goth-Mädels auch sympathischer finde als die pietistischen Vereinshäusler.

Jens (Gast) - 28. Sep, 23:12

Ja ich finde die Goth-Mädels auch sympathischer. Vor allem lachen die mehr als die Pietisten. ;-)

Also ich finde wenn es ein Gut gibt dann muss es auch ein Böse geben. WIe soll man sonst das Gute sehen??

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/2734392/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren