Kommentar Party

Kommentar Party
party

Jetzt verpass' ich hier fast meine eigene Kommentarparty. Das wäre ja der Hammer gewesen. Schon viele Gäste vor der Tür und der Herr Feinfein liegt noch in den Federn. So geht es ja nicht.

Also hereinspaziert. Coole Getränke mit Zuckerrand und Schirmchen gibt's hinten rechts an der Bar. Bier und so auf'm Balkon bei den Rauchern. Häppchen und Suppe natürlich in der Küche (den Flur entlang, 4. Tür rechts).

Viel Spaß.
Aurisa - 26. Sep, 09:54

Kommentarparty? Ist das jetzt die neueste Blogmode ;)?
Ich hab vor langer Zeit ja öfter mehrmals "Die lange Nacht der Kommentare" veranstaltet... aber das war ein bisschen was anderes...
Ja dann frohes Kommentieren wünsche ich!

zoso - 26. Sep, 09:57

Blogmode? Keine Ahnung.
Aber mal eine gute Gelegenheit, die ganzen Besucher mal ein bißchen besser kennenzulernen.

Nimm Platz. Was darf ich bringen?
eigenart (Gast) - 26. Sep, 10:15

Sie haben nicht gesagt, welche 4. Tür in welchem Gang!

So riss ich also eben die Bürotür meines Chefs auf und brüllte: "Wo sind die Mädels?"

Naja, aber jetzt bin ich ja da...

Also? Wo sinnse?

zoso - 26. Sep, 10:21

Na, wo sind denn wohl die Mädels? An der Bar und schlürfen Drinks mit Zuckerrand.
Haben Sie Mademoiselle auch mitgebracht?
eigenart (Gast) - 26. Sep, 10:40

Ich bringe doch niemanden mit, der sich über meine Männlichkeit lustig macht... ;-)

zoso - 26. Sep, 11:39

Och, so sensibel habe ich Dich garnicht eingeschätzt. :-)
vanillejupp (Gast) - 26. Sep, 11:02

Hä? Kommentarparty? Was solln der Schronz? Jetzt muss ich mir mein Bier schon virtuell reinziehen! Tststs. Wo gehts zum Balkon?

zoso - 26. Sep, 11:05

Na, hier bekommst Du wenigstens noch ein Bier.
In die Lokalitäten im Real-Life kommst Du bestimmt nicht mehr rein.
vanillejupp (Gast) - 26. Sep, 11:33

Hab mal n paar CDs mitgebracht, weil ich ja weiß was für nen schlechten Musikgeschmack du hast. Ewig Rainbow und Richy Blackmore mit seinem Drehorgelgeleier halten meine Nerven nicht durch. Wo gehts denn nu zum Balkon?

zoso - 26. Sep, 11:38

Frechheit.
Zum Balkon links rum und dann geradeaus. Und mach die Tür von außen zu.
vanillejupp (Gast) - 26. Sep, 12:15

Waaaaa????? Wo ist den das Bosch Braunbier, dass ich bestellt hab?

zoso - 26. Sep, 13:40

Ist nicht mein Tisch hier. Kollege kommt gleich.
serotonic (Gast) - 26. Sep, 13:52

Gemütlich haben Sie’s hier, schade, dass ich nur auf eine Zigarettenlänge bleiben kann. Hab vorsorglich ’ne Magnumflasche Sekt für die Damen mitgebracht, steht schon bei den anderen Getränken. Jetzt gönn ich mir erstmal einen Schluck – auf Sie, Herr zoso!

zoso - 26. Sep, 15:35

Ohja, jetzt bin ich auch mal wieder hier.
Schön, dass Du Zeit hast. Wir haben uns auch lange nicht gelesen.
Da trink ich dochmal direkt mit. Prost.
vanillejupp (Gast) - 26. Sep, 16:05

Was issn das für ne laue Stimmung? Ich mach jetzt erstmal vernünftige Mucke!

zoso - 26. Sep, 16:07

Vernünftig? Das da?
Darf ich Zweifel anmelden?
zoso - 26. Sep, 16:16

Wir sollten auch schonmal klären, wer nächste Woche die Kommentar-Party ausrichtet.

vanillejupp (Gast) - 26. Sep, 16:23

Ja was denn sonst?

Up the Irons!

zoso - 26. Sep, 16:38

Sind "Irons" nicht Bügeleisen?
Wusste ich ja garnicht, dass die "Kinder-Metaller" so häuslich sind.

och nee, jetzt hab ich die komtentar party verpasst. dabei hab ich doch champagner mitgebracht. muss ich den jetzt allein trinken`?

zoso - 27. Sep, 09:36

Behalt' in doch bis nächsten Dienstag.
Dann kommen wir alle bei Dir vorbei, okay?
Mademoiselle Mimosa - 27. Sep, 19:16

okay, dann trifft man sich bei mir auf champagner und kuchen.
zoso - 28. Sep, 10:33

Gebongt.
vanillejupp (Gast) - 27. Sep, 09:57

So. Ich mach mich dann mal ab. Hätte zwar gern noch was zu Frühstücken gehabt aber sollte wohl nich sein.

Bis denne.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/2720592/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren