Daily Tour

Meine Blogroll da rechts stimmt eigentlich schon lange nicht mehr. Die ist wesentlich länger und ändert sich fast täglich.
Um nun dem Verlinkungs-Fetisch endlich mal gerecht zu werden und auch mal "Hits" zu geben, mache ich hier mal eine aktuelle Liste auf, die ich häufiger pflegen werde...

MC Winkel - weBlog
Spreeblick
Der Shopblogger
Teilzeitgigant
SCHOLZ
Irgendwas ist ja immer
DAILY IVY
Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so.
popnutten : le blog plus cool
Industrial Technology & Witchcraft
Mac Essentials
STACKENBLOCHEN

franziskript.de
Treehuggin’ pussy
elle's journal
: My private Idaho :
+++ Mumien +++ Monstren +++ Mutationen
Black Letter
die frau kollegin
Saoirse Cainte
webseeings
serotonics Gedankenzoo
Anke Gröner
beyond the void - against all odds
blog.peter-noster.de
popkuturjunkie.de
Lonely in Germany
kopfhoerer - can you hear me?
problemlöser, der
Gruselgrotte der blutdurstigen Würste


... is a blog
: ruhepuls : : :
Jazzlounge
gedankenspielwiese
gaga
Law-Blog
Existenzielles Besserwissen
wort.schwall

Weblogs aus Siegen
Blogs aus der Provinz

Steiger Dich Rein!
FR2 >>> FREAKSHOW, TOO!
der Sportraucher…für Dich!
DAS-NEUTRUM
Aussteiger-blog
Championship Vinyl
zyndywonka
Bleibt auf dem Lande und wehret Euch täglich!
Idiocy
Bibis Blog
die summe meiner teile
eigenart - Weblog @ myblog.de
nix
monovinyl - 3. Jan, 09:49

Schön in Ihrer Daily List aufzutauchen. :)

myk - 8. Feb, 23:11

Oh, ja. Auch. Nun mal schnell weg mit den bunten Bildern. ;)

Frau E. (Gast) - 8. Mai, 19:02

Gute Idee

das mal in eine andere Form zu packen! : )
Blogrollen tendieren ja doch dazu ein wenig staubig zu werden...

Darüber hinaus freu ich mich natürlich hier aufzutauchen : )

zoso - 9. Mai, 08:21

Na hören Sie mal Frau E.
Sie waren doch von Anfang an dabei.
Frau E. (Gast) - 11. Mai, 11:24

Na ja nu, aber ich war ja auch mal aktiver, eloquenter, ... da kann sich dann ja schon mal was ändern ; )

Urs Felix (Gast) - 28. Aug, 16:51

Genial!

Super Liste, sind ein paar wirklich interessante Blogs dabei. Danke!

Gruß, Urs

Klaus Langner (Gast) - 1. Sep, 10:01

gute Idee

bloggrolls sind meistens festgemeißelt auf den Blog, ohne dass sich großartig etwas ändert - obwohl sich die Lesegewohnheiten ändern. Da ist eine solche Auflistung wie hier vielleicht wirklich sinnvoller. Danke für die Links, waren einige Leckerlis darunter, die ich noch nicht kannte!

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/1354645/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren