Gedankenfetzen p. III

kerner"Johannes B. Kerner sieht aus wie mein Penis."
Ein Satz, der mich gellend auflachen ließ. Wobei es mir für den Penisträger etwas leid tut. Aber solange sein Gemächt nicht anfängt "Wurstscheiben mit Gesichtern" anzuknabbern, sollte man sich keine Sorgen machen.

-

Der gute Tim Mälzer macht die Hallen voll. Kaum zu fassen. Da kommen doch tatsächlich 1500 zahlende Gäste ins CCC nach Hamburg, um ihn beim Kochen zuzusehen. Geht es noch? Aber fragen wir mal nach dem "Warum?"! Warum schafft es ein Fernsehkoch (ich duck mich schonmal) zu so einer Popularität? Früher hießen die Max Inzinger und durften in Sendungen wie der ZDF Drehscheibe mal ein paar Minuten zeigen, wie man Soßen bindet. Und heute? Jetzt wird offensichtlich jeder, der halbwegs natürlich und authentisch rüberkommt und 2-3 Sätze ohne Fehler sprechen kann, direkt zum Zuschauerliebling. Nix gegen Tim Mälzer. Guter Mann, gute Sendung, gutes Konzept, gute Bücher. Aber deswegen muss ich doch nicht 30 EUR für einen Kochabend ausgeben. Und probieren darf ich ja auch nicht. Hier noch ein Textlink zum Thema "Fernsehkoch-Hype"

-

Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Carrera-Bahn zu Weihnachten geschenkt bekommen habe? Ich habe mich gefreut, wie ein 5jähriger. Ich sollte mir Sorgen machen.

-

Die Region hier sollte unbenannt werden in "The real Schilda". Details kommen vielleicht später. Momentan zieht mir der tägliche Gossip den Lebenselan aus dem Körper. Da muss ich erstmal mit Schokoriegeln gegensteuern.

-

Ich glaube ja, dass weg-mit-kevin.de eine Idee von Ferrero selbst ist. Die werden nämlich besser. Die Spots sind auch nicht mehr so doof wie früher. Ich freue mich schon seit 15 Jahren darauf, wenn Frau Claudia Bertani die Reife ihrer der Piemont-Kirschen testet. Und das immer mit wallendem Haupthaar und rotem Trägerkleidchen. Da wäre ich auch mal gerne italienischer Kirschpflücker. Wie andere auch.
das tier - 29. Dez, 17:36

darf ich mal was fragen?

wie hast du das hinbekommen, dass rechts (zur sidebar) und links (zum blogrand) vom eintrag noch etwas abstand neben dem textbereich ist? normal ist das doch bei diesem layout nicht so.

zoso - 29. Dez, 17:47

??? Verstehe die Frage nicht. Da muss doch ein Freiraum sein, sonst klatscht der Text ja direkt an den Rand ???

Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Ist lange her. irgendwo ein margin oder padding reinmachen. Vielleicht beim #pagebody ?

Wenn Du es genau wissen willst, sag' bescheid, dann gugg' ich nochmal nach.
monovinyl - 29. Dez, 22:34

Da sach ich mal: Nope, ich würd mir keine Gedanken machen bei der Carrera Bahn, hätte ich mehr Platz, könnte man mir damit definitiv auch ne Freude machen.
Zu Tim Mälzer fällt mir nix ein. Echt nicht.

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/1336142/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren