Frau Z.

Es ist an der Zeit, die wichtigste Person in meinem Leben vorzustellen: Frau Z.
Mit ihr bin ich nun seit ziemlich genau 10 Jahren zusammen und wir wohnen seit knapp einem halben Jahr in einer gemeinsamen Wohnung. Und das klappt überraschend gut. Wir haben vorher beide gedacht, dass das Zusammenziehen von zwei "einsamen Wölfen" problematischer wäre, aber der Rudelinstinkt scheint noch vorhanden. Und so 10 Jahre sollten ja eigentlich reichen, die gröbsten Macken des anderen abgeklopft zu haben.

Eigentlich bin ich ja eher der Meinung, Menschen aus dem privaten Umfeld aus so öffentlichen Spielereien wie Weblogs und Flickr-Alben rauszuhalten, aber Frau Z. mäkelte merkte an, dass ich nicht mit ihren Witzen hausieren gehen sollte. Und so oute ich mich jetzt mal, dass der gestrige Scherz mit den Pakistan-Shirts von Herrn 50-Cent im Ursprung nicht von mir war. So. Herr Lennart, bitte fürs Protokoll vermerken. Danke.


Und nein, das wird hier jetzt nicht zu einem Erotik-Sex-Dings-Blog. Das soll ja zu derben Realitätsverschiebungen führen.
Lennart - 23. Nov, 19:20

aye, aye!
schriftlich vermerkt!

Deinen Kommentar verfassen:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Trackback URL:
https://brauchtesdas.twoday.net/stories/1182408/modTrackback

Suchet und ihr werdet finden...

 

Auf der Zunge

Du sprichst mir aus der...
Ich finde es widerlich, wie die Cover-Fraktion auf...
Ede (Gast) - 15. Aug, 14:21
Scheiss Internet klaut...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte auch bei BTX...
casy (Gast) - 30. Aug, 20:38
Schlimm...
Es ist schlimm, wenn Leute das kreative Eigentum berühmter...
Dirrrr (Gast) - 20. Mai, 04:08
Scheiß Sicherheits-KOT
Ich HASSE den KOT, den man vorm Kommentieren eingeben...
Niemand (Gast) - 14. Jan, 15:31
scheiß
halts maul du wixer.
schlimm (Gast) - 14. Jul, 23:38

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

...so zwischendurch
Allerwelts-Poesie
Beobachtungen
Gedanken am Morgen
Gruppenzwang
Kindheitsflash
Knipsereien
Man glaubt es nicht..
Panorama
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren